Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

28.10.2004, 23:16

Spielnr.: 3944 - XCII.Masters: 11. Spieltag<br>Ritter_Bertram_RdT Hendor Ren_Claver <br >vs.<br > LR

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3944" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

28.10.2004, 23:17

zurück im Keller^^
gg all

3

28.10.2004, 23:23

hmm sah zwischendurch ganz gut bei uns aus, aber dann ist irgendwas schief gelaufen ?(

gg jungs

4

28.10.2004, 23:26

Schönes Teamplay bei uns fand ich. Vorher abgesprochen und relativ nah umgesetzt. Aussen sollte gleich Anfang Ritter angreifen. Ren hat seinen Angriff etwas vorverlegt und damit Bunny lange aus dem Spiel genommen(Ritterzeit ü 30).
Ich stand mit meinen Eagles anfänglich vor Butchens Mauer aber dank einiger schneller Rammen gelang auch hier der Durchbruch und somit die Wegbereitung für Berts Ritterschwadrone :D
Als Butch dann früh Imp war und auch bei Ren die Front einbrach, wurde es nochmal richitg spannend!

Ein sehr schönes, spannendes Spiel. Danke an alle Beteiligten!

5

28.10.2004, 23:28

Schönes Game aber leider verloren.

Konnte Butch leider nicht ausreichend unterstützen weil mir im wichtigsten Moment das Gold ausging...
:(

Ren_Claver

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

6

28.10.2004, 23:35

Ja, da war ich richtig überrascht, dass der flush Bunny so lange bremsen konnte...

Die 20 Paladine und der Trupp von Hendor kamen dann gerade zur rechten Zeit um das Bröckeln meiner Front zu vermeiden und als ich dann endlich richtig aufräumen wollte, kam das GG.

War toll das Spiel - dieses Team gab es schon vor rund 4 Jahren^^

7

28.10.2004, 23:46

Zitat

Original von Hendor
Ich stand mit meinen Eagles anfänglich vor Butchens Mauer aber dank einiger schneller Rammen gelang auch hier der Durchbruch und somit die Wegbereitung für Berts Ritterschwadrone :D

Na ja, zu dem Zeitpunkt konnte von Durchbruch ja wohl keine Rede sein. Möchte nicht wissen, was ihr für das Mauerstück und 'nen paar Dorfis an Army verloren habt. Entschieden war's auf unserer Seite eigentlich erst nachdem Harry keine Champs mehr pumpen konte, weil er kein Gold mehr hatte (BTW Harry: die hatten nur Feudalups, dabei sind (könnten) Atz-Champs mit die stärksten im Spiel sein. Dir fehlten 7 Angriff und 3 Defense-Ups), weil er das handeln vergessen hatte.

Entschieden hat's imho Berti, der ne super Mitte gespielt hat. :respekt:

8

28.10.2004, 23:49

Ach ja, und das nächste mal mehr Dorfis @Harry. 83 ist auf Oase ist definitiv zu wenig. Alle anderen hatte so um die 30 mehr. Ob's umbeding 70 mehr sein müssen (me) lass ich mal dahingestellt :D

9

29.10.2004, 00:47

glückwunsch team1! :bounce: weiter so hendor ;)

10

29.10.2004, 09:43

Zitat

Original von Ren_Claver
Ja, da war ich richtig überrascht, dass der flush Bunny so lange bremsen konnte...

tja, ich hab mit einem flush so gar nicht gerechnet und deshalb hat mich das total aus dem tritt gebracht :(

außerdem hatte ich keinen besonders guten start, schafe erst sehr spät gefunden, und dann auch nur 6 stück ... mußte somit früh auf felder gehen.

aber hab mich dann ja ab min 30 gut erholt und dir kräftig kontra gegeben. als ich bei dir einmarschieren wollte kam ja leider blau dazu und ihr habt mich relativ schnell zurückgeschlagen bzw. seid bei mir einmarschiert, da wars dann gelaufen!

war trotz allem ein sehr schönes spiel :bounce:

11

29.10.2004, 12:43

Der Sieg geht auch meiner Meinung nach zu einen großen Teil auf Ren's Konto. Durch seinen Flush hat er ebend Bunny's Attacke weit nach hinten verlagern können. Erst als Hendor und ich bei Butch endlich durch waren, wurde es eng bei Ren. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich aber getrost meine Pallas zu Ren hinziehen und dort Bunny mit zurückdrängen. Damit wars dann auch entschieden. War wirklich schönes Teamplay und hat Spaß gemacht, auch wenn ich echt Probleme habe den Ren im BC zu verstehen ;) .

GG und thx all.

Cu Bertram.